Und wieder hat sich ein Jahr dem Ende zugeneigt. Für uns war es ein sehr turbolentes Jahr umso mehr freuen wir uns darauf, dass es dieses Jahr etwas ruhiger zugeht.

Wir wünschen allen of Magical Passion Familien und Freunden eine schönes, gesundes und glückliches 2020.

Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen mit euch allen.

 

 01.01.2020:

Der Jahreswechsel war für uns nicht wie immer, zwischen Weihnachten und Silvester haben wir bei Snow leider eine Entdeckung gemacht, die eine Operation benötigt damit sie wieder gesund wird. Dies bedeutet leider auch dass der Wurf den wir mit ihr und Woefdram's Abercrombie geplant hatten nicht stattfinden wird. Desweiteren bedeutet das auch dass wir eine Pause mit der Zucht einlegen um uns auf Snows Genessung zu konzentrieren damit sie schnell wieder gesund wird.

01.03.2020:
Wir haben den Frühling draussen gesucht aber leider nicht gefunden. Deshalb hat Click photography & Logo (https://www.facebook.com/Click-photography-Logo-2089522154671449/) den Frühling zu uns gebracht 🤗🌸🌺💐

08.04.2020:

Heute Nacht strahlt am Himmel ein neuer Stern.

Schweren Herzens musste ich dich gehen lassen mein Schneechen. Du warst ein außergewöhnlicher Hund, mein Herzenshund. Du hast mir so unendlich viel gegeben wofür ich dir mehr als dankbar bin. Wir waren ein klasse Team egal ob im Showring, auf Wiesen und in Wäldern beim Dummy oder einfach nur auf Zuhause beim Blödeln und Kuscheln.

Hab keine Angst du bist nicht alleine Im Regenbogenland. Paulchen und Blue warten auch dich und nehmen dich in empfang, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst so wie wir dich kennen und lieben rennen und toben.
Wir haben dich unendlich lieb und vermissen dich soooo sehr.

Deinen ersten und letzten Atemzug hast du mit mir geteilt.
Danke für 4 1/2 wundervolle Jahre meine geliebte Snow, irgendwann sehen wir uns wieder. Ich habe dich sehr lieb Schneechen.

A Bubbling Soul of Magical Passion -Snow- 19.07.2015 - 08.04.2020

 

 

29.04.2020:

Meine liebe Snow

Leider konnten wir dir nicht helfen und mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen dich so sehr. Du hast ein großes Loch in unserer Familie hinterlassen, deine immer fröhliche Art und Offenheit waren einzigartig.
Wir haben dich unendlich lieb und werden dich in Erinnerung behalten.

10.12.2020:

Wir sind stolz mitteilen zu dürfen, dass -Sina- A Summer Breeze of Magical Passion im Kennel 'von der Fahner'schen Höhe' in die Zucht gehen wird. 🥰 Ihr Frauchen Heike arbeitet noch an einer Homepage. Der erste Wurf ist Anfang/Mitte 2021 geplant. Wir sind gespannt wie die Wurfplanung aussehen wir und wünschen Familie Schiwek alles Gute bei der weiteren Planung 🤗