9.03.2013: Heute war ich mit Bounty auf der 26.Ortenau-Schau Offenburg. Die Bewertung findet ihr hier. Des Weiteren hatte Boutny sich entschlossen, das erst Mal nach den Welpen Läufig zu werden.

 

31.03.2013: Heute war "Paul" Jr.P.Paul of Magical Passion auf seiner ersten Ausstellung und wurde Dritter :). Bin super stolz auf den Kleinen und hoffe, dass er weiter so gut macht.

 

19.05.2013: Heute war ich mit Bounty und meine Eltern mit Paul auf der Ausstellung in Saarbrückbrücken.

Hier ist Pauls Beurteilung:

Richterin Yvonne Jaussi - VV2
Richterbericht:
7 Monaten alte noch verspielte fröhliche Rüde, Scheregebiss, Maskuliner Kopf, dunkle Auge, langer trockner Hals,korrekt gewinkelte Vorhand, feste obere Linie,korrekt angesetzte und getragene Rute, korrekt gewickelte Hinterhand, Gangwerk muss sich noch festigen.

Hier gehts zu Bountys Beurteilung.

 

20.05.2013: 28.Internationale Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken

Jr.P.Paul of Magical Passion's Bewertung:

Richterin Frau Sigrid Jammer - VV2
Richterbericht:
Hübscher Junghund mit schönen Kopf, gute Halslänge, schöne Schulterlänge, Laufknochen sollten kräftiger werden und die Hinterhand besser gewinkelt, gutes Haarkleid, in der Bewegung noch jugendlich und gestüm, sehr liebes Wesen.

Ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann :)

 

 

05.09.2013: Heute habe ich die Bestätigung bekommen. Ich bin beim Neuzüchter-Seminar des LCD in Kassel dabei und bin somit hoffentlich bald Züchterin im LCD :)

 

29.09.2013: Ich habe das Neuzüchter-Seminar bestanden, nur noch die Zwingerabnahme fehlt :)

10.10.2013: Heute vor einem Jahr hat Bounty drei wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Leider hat uns einer der kleinen schon viel zu früh verlassen. Joyful Anna of Magical Passion "Ellie" und Jr.P.Paul of Magical Passion "Paul" haben sich in diesem Jahr super entwickelt und es ist so schön zu sehen was aus denen kleinen Fellkugeln geworden ist. Ich wüsche euch noch eine langes und frohes Hundeleben meine Kleinen

23.11.2013: Bounty hat den Formwert unter der Richterin Tanja Nordhues mit Vorzüglich bestanden.

 

08.12.2013: Heute war Frau Petra Lehnen von LCD (Labrador Club Deutschland hier und die Zuchtstätteabnahme gemacht und sie zur Zucht zugelassen :) Nun muss nur noch die Zwingerschutzkarte umgeschrieben werden und Bounty muss noch ihre Zuchtzulassung bekommen :)