29.03.2015: Heute war es wieder soweit, nach einer 5 monatigen Pause durfte Moon wieder Showluft schnuppern und was soll ich sagen, sie hat es sichtlich genossen.  Es macht immer wieder riesen Spass sie auszustellen. Sie bekam ein schönes V in ihrem ersten Start in der Zwischenklasse ( Richter Zeferino Jose Cardoso Silva).

Aber nicht nur im Ring hat Moon eine schöne Figur gemacht sondern auch ausserhalb hat sie wieder viele Herzen gewonnen.

 

17.04.2015: Heute musste ich dich schweren Herzens gehen lassen mein kleiner großer Prinz. Wir hatten viele Hochs und Tiefs, gute und schlechte Zeiten.
Danke für die vielen ersten Male die ich mit dir erleben durfte, deine Geburt, dein erster Atemzug und als du deine Augen geöffnet hast.
Ich bin deinen ersten Weg zusammen mit dir gegangen und deinen letzten. Ich war bei deinem ersten und letzen Atemzug an deiner Seite.

Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie Paulchen.

Run Free mein Kleiner Paul. Ich habe dich sehr lieb.
Jr.P.Paul of Magical Passion 10.10.2012 - 17.04.2015


08.05.2015:

Bounty und ich waren dabei, es war super informativ und wir haben viele neue vier- und zweibeiner kennengelernt. 

Nun geht es im Juni mit der Ausbildung zum Schulhund los.

Ich freue mich schon riesig

Danke Claudia Winter und Beate Lambrecht für den tollen Nachmittag


19.05.2015:

 

Was sehr lange währt wird sehr gut!

 

Ginostra's Landbreeze "Moon" wurde endlich vom wunderschönen Rüden Ch. Faithful Paw's Brave Heart "Conner" gedeckt. Die beiden haben ein sehr harmonisches Paar abgegeben und nun hoffen wir das ihre kleine Hochzeit auch Früchte trägt.

13. - 14.06.2015:

 

So das erste Seminarwochenende zur Ausbildung zum Schulhund haben Bounty und ich ganz gut gemeistert würde ich sagen.
Wir haben viele neue Sachen gelernt und altes Wissen aufgefrischt. Die Dozentinnen waren super nett und haben die Inhalte super rüber gebracht und uns viele Tipps und Tricks für die Praxis mit auf den Weg gegeben.


Bounty konnte viele neue vierbeinige Freundschaften schließen und auch ich konnte mich mit den anderen Teilnehmern sehr gut austauschen

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende

15.06.2015: Wir erwarten schwarz-gelbe Welpen für Mitte Juli!

 

 

Nun haben wir endlich die Bestättigung für unser schon langes positives Gefühl *.*

Unsere Moon (Ginostra's Landbreeze) ist tragen von dem wunderschönen Rüden Conner (CH. Faithful Paw's Brave Heart.

Die Kleinen sollen Mitte Juli das Licht der Welt erblicken :)





20.09.2015: Ich freue mich sehr euch "Snow" A Bubbling Soul of Magical Passion vorzustellen. Sie wird hoffentlich unsere kleine Zucht bereichern



31.10.2015: Wir wünschen euch ein Happy Halloween

15.11.2015: Heute war ein sehr aufregender Tag für A Bubbling Soul of Magical Passion -Snow- und A Happy Symphony of Magical Passion -Lars-. Wir haben die Ausstellung ind Karlsruhe besucht und unsere zwei Kleinen haben den großen Menschenauflauf und Hundeauflauf gut gemeistert. "Opa" Mario war auch sehr zufrieden mit den Conner Babies :D


Natürlich konnten wir nicht ohne schöne Fotos Heim fahren also haben wir noch einen Zwischenstopp bei Tierfotografie Winter eingelegt und wunderschöne Fotos gekriegt :)