20.01.2014: Heute ist Bountys DNA Profil endlich angekommen. Nun kann auch endlich die ZZL beantragt werden :)

 

05.02.2014: Heute kam Bountys HNKP Ergebniss :) sie ist HNPK N/N

 

08.02.2014: Heute ist alles vom LCD angekommen, Zuchtzulassung und Bountys Stammbaum ist auch umgeschrieben :)

 

15.04.2014: Bounty ist endlich Läufig nun können wir bald zum decken fahren. Näheres findet Ihr hier.

 

26.04.2014: Bounty ist vom wunderschönen Rüden CH. Faithful Paw's Brave Heart gedeckt worden. Näheres findet Ihr hier.

 

 

Am Wochenende (03.05.2014) habe ich meine  Eltern zur LCD Ausstellung in Börborn begleitet und durfte ihre Hündin Ginostra's Landbreeze "Moon" ausstellen. In einer sehr stark besetzten Jugendklasse hat sie dann den zweiten Platz belegt und hat eine super Bewertung bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Organisatoren und der Sonderleitung für die super Organisations bedanken sowie bei der Richterin Heather Wiles-Fone (GB) für das faire und nette richten bedanken.

Am 24.05.2010 kam Bounty zur Welt. Als ich sie dann zum ersten Mal gesehen hatte war es um mich geschehen, ich wusste sie gehört zu mir. Ich bin froh Bounty nun schon seit vier Jahren als Begleiterin an meiner Seite zu haben.
Alles liebe zum 4.Geburtstag meine Hexe <3

20.06.2014: Leider habe ich keine so schönen Neuigkeiten vor dem Wochenende für euch. Wir waren gestern und heute mit Bounty bei zwei verschiedenen TA und konnten leider keine Welpen mehr finden.
Bounty geht es soweit so gut.

 

07.08.2014: Der Kennel "of Magical Passion" wird  hundischen Zuwasch bekommen und zwar die wunderschöne Hündin Ginostra's Landbreeze "Moon" :)

 

12.08.2014: Moons HD-/ED-Auswertung ist da: HD A2/A2 und ED 0/0

24.08.2014: Moon hat den 2.Platz in der Jugendklasse auf der 4.Pfostenshow der DRC-Bezirksgruppe 8 belegt.

 

Richterbericht:

Richterin Dagmar Winter (D)
Feminine Hündin mit ansprechendem Kopf,gutes Pigment, gut gelagerte Schultern,grade Oberlinie, zur Zeit noch schmall in der Front, Oberarm könnte ausgeprägter sein, korrekte Brusttiefe und -form, korrekte Hinterhand-Winklung, korrekt aufgesetzte und getragene Rute, zur Zeit nicht im besten Haarkleid, bewegt sich mit viel Schub.

 



30.08.2014: Moon startete das letzte Mal in der Jugendklasse auf der 89. Internationalen Ausstellung in Luxemburg und bekam vom irischen Richter Paul Scanlon ein Vorzüglich.

31.08.2014: Moon hat den Wesenstest bestanden :) Den Breicht findet Ihr hier.

 

09.11.2014: Moon wurde das letzte Mal in der Jugendklasse ausgestellt auf der 3.NRAS Karlsruhe.

 

Heute waren wir mit "Moon" Ginostra's Landbreeze auf der letzten Ausstellung für uns in diesem Jahr. Sie startete zudem auch das letzte Mal in einer gut besetzten Jugendklasse (11). Sie hat sich sehr gute gezeigt und hat die Aufmerksamkeit mal wieder sichtlich genossen. Moon hat ein SG bekommen mit einem schönen Richterbericht:
Richterin Christine Bailiss (GB)
16 Months old yellow bitch, balanced throughout, good forechest, good spin of rib,level topline, well musceledhind quarters,short hockes and moves scently.

Neben dem richten, hat Moon auch das Schmussen und Knuddeln mit den kleinen Messenbesuchern genossen, sie kann hat jeden um den Finger wickeln

16.11.2014: Heute haben wir die letzte Hürde überwunden um die Zuchtzulassung für "Moon" Ginostra's Landbreeze zu beantragen.
Wr waren zum Formwert in Rauenberg unter der Sonderleitung von Daniela Wolz und gerichtet hat Frau Hassi Assenmacher-Feyel.

Moon hat den FW mit der
Note Vorzüglich bestanden. Jetzt können wir alles abschicken und freuen uns nun riesig auf die spannende Zeit die nun folgen wird.


18.12.2014: Moon hat am 12.12.2014 die ZZL im LCD erhalten :D